HRAFNSJOT

Lebenszeichen und ziemlich Stress!

Nach unten

Lebenszeichen und ziemlich Stress!

Beitrag  Gast am Mi Sep 24, 2014 11:55 am

Ihr Lieben!
Nach endlos langer Zeit ein Lebenszeichen von mir:Ja,ich bin noch unter den Lebenden-mehr oder weniger!Seit September geh ich ja leider wieder als Lehrer in Mühlbach arbeiten-was mich alles Andere als glücklich macht!Na ja,und irgendwie hab ich mir das mit zwei Kindern und Familie etwas einfacher vorgestellt!Dazu hab ich einen absolut beschissenen Stundenplan, bei dem ich eigentlich gleich Vollzeit hätte arbeiten können! Und weil das net reicht hab ich die nächsten Wochen meistens Di oder Mi zusätzlich noch Sitzungen in Mühlbach!Mein Mann ist dazu momentan auch super beschäftigt!Ok,ich will nicht jammern,jeder hat seine Probleme-aber mal so als Darstellung der Gesamtsituation!Lange Rede kurzer Sinn, momentan ist leider bei mir kein Training drin-ich muss erst mal wieder a bissl Alltag reinkriegen!Stressen will ich mich einfach net-ok,das mach ich so schon genug!Bis bald und kämpft fleißig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und ziemlich Stress!

Beitrag  Svanhildr Thorgrimrdottir am Mi Sep 24, 2014 6:47 pm

loss di net zu viel stressen und kimm bold mol wieder. Smile

Svanhildr Thorgrimrdottir

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und ziemlich Stress!

Beitrag  blakkur am Mi Sep 24, 2014 8:20 pm

Des wird schon wieder
Spätestens wenn die kleinen 18 sind Very Happy
avatar
blakkur

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 33
Ort : Süd-Tirol

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und ziemlich Stress!

Beitrag  Rógvald Tyrvaldson am Mi Sep 24, 2014 11:26 pm

Danke für die Offenheit und viel Erfolg, junge Dame! Smile
avatar
Rógvald Tyrvaldson

Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 34
Ort : Southtyrol Highlands

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und ziemlich Stress!

Beitrag  Gast am Do Sep 25, 2014 10:10 am

passt logisch... und bring lei wieder ordnung eini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und ziemlich Stress!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten